Geld verspielt bei TonyBet?

Profitieren Sie von unserer Unterstützung und erhalten Sie Ihr Geld zurück!

Unsere Spezialisten unterstützen Sie erfolgreich bei der Rückforderung Ihrer verlorenen Einsätze bei TonyBet.

Wir helfen Ihnen kostenfrei und unkompliziert bei der Rückforderung Ihrer Spielverluste beim Casino TonyBet.

Geld ist vom Casino TonyBet rückforderbar!

TonyBet wird aus Estland betrieben. Die Betreiberlizenz des Casinos ist laut Rechtsaufassung in Deutschland nicht gültig ist. Sehr gerne unterstützen wir bei der Rückforderung von Spielverlusten.

Hat der Anbieter keine gültige Lizenz?

Nein! Mit unserer Unterstützung können Sie Ihre saldierten Spielverluste, d.h. die Differenz zwischen Ein- und Auszahlungen, erfolgreich rückfordern. Dabei übernehmen wir das gesamte Kostenrisiko.

Was kann von TonyBet zurückgefordert werden?

Wir unterstützen Sie bei der Rückforderung aller Verluste aus dem Bereich Online-Glücksspiel der letzten 10 Jahre. Dies schließt Slots, Casinospiele und Poker ein. Unsere Experten stehen Ihnen dabei gerne zur Seite.

Kommt mein Fall für die Rückforderung in Frage?

Wir geben Ihnen eine unverbindliche Antwort auf Ihre Anfrage nach Übermittlung der für die Prüfung notwendigen Unterlagen. Unsere Unterstützung bei Rückforderungen beginnt bei einem Verlust in der Höhe von € 10.000,00.

Entstehen mir Kosten für die Klage von TonyBet

Nein, die Rückforderung bleibt für Sie völlig kostenfrei! Wir übernehmen alle Kosten, welche im Rahmen der Rückforderung entstehen. Nur im Erfolgsfall fordern wir eine Provision in der Höhe von 39%.

Woher weiß ich die Höhe meiner Verluste?

Die Höhe der Verluste kann direkt beim Support des Anbieters erfragt werden. Gerne lassen wir Ihnen dazu eine passende Formulierung zukommen.

Verluste im Casino von TonyBet erlitten?

Bekannt aus den Medien

Das berichten deutschsprachige Medien zum Thema und über uns

Gamble-Verluste
Hervorragend
5/5
Geld erhalten trotz Zweifel
4/5

Super! Endlich habe ich Geld bekommen. Zweifel hat es bis zuletzt gegeben, da auch meine Verhandlung vertagt wurde. In dieser hat man sich jedoch auf einen Vergleich geeinigt...

SeliPeti
(auf Trustpilot)

Danke Danke Danke
5/5

Danke Danke Danke Herr Scheiblhofer! auch wenn es "länger" gedauert hat (was Corona geschuldet war), habe mein Geld zurückerhalten und bin super zufgrieden mit allem 🙂

Lukas F.
(auf Google)

Geld zurück vom Casino - Immer...
4/5

Vorweg: Vielen Dank für die Unterstützung gegen meine Casinos! Ich bin sehr froh den Schritt mit Ihnen gemeinsam getätigt zu haben. Beide Fälle konnten erfolgreich ...

Kehli
(auf Trustpilot)

Kontaktieren Sie uns

Vertrauen, Diskretion und Kompetenz

Nehmen Sie vollkommen unverbindlich mit uns Kontakt auf.

Diskretion und Vertraulichkeit sind uns große Anliegen, welche wir dementsprechend Ernst nehmen.

Ihre Anfragen werden dabei kompetent schnellstmöglich beantwortet.